Durch eigene Lebenserfahrungen habe ich zu meinem Heilberuf gefunden.

 

Ich bin ausgebildete psychologische Beraterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich habe zusätzliche Fortbildungen in Psychologie und Psychotherapie, systemischer Beratung, Beratung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, Entspannungs- und Achtsamkeitsmethoden sowie Spiritualität absolviert. Seit 2005 arbeite ich in eigener Praxis.

Meine sensiblen Wahrnehmungsfähigkeiten ermöglichen es mir, Zusammenhänge und Hintergründe blockierender Themen und Probleme in der Tiefe zu erkennen.  Ich helfe meinen Klienten in belastenden oder unklaren Situationen hinter die Kulissen zu schauen, um zu erkennen, zu verstehen, (sich) zu spüren.

 

Solche Themen können sein:

 

  • Schwierigkeiten in Ausbildung/Studium/Beruf
  • Probleme in der Familie
  • Konflikte in der Partnerschaft
  • Krankheit
  • innerliche Unruhe
  • Ängste
  • Trauer
  • emotionale Belastungen

 

Mit Hingabe begleite und unterstütze ich Menschen individuell auf ihrem Lebensweg.
Druckversion Druckversion | Sitemap
ZEIT&PUNKT © Petra Wertebach - 2021

Anrufen

E-Mail